Maria Kampermann leitet mein Bundestagsbüro in Berlin. Sie koordiniert meine Termine, beantwortet Bürgeranfragen, organisiert Besuchergruppen und hält den Kontakt zu den Wahlkreisbüros. Politische Erfahrungen sammelte sie unter anderem als studentische Mitarbeiterin im Brandenburger Landtag. Maria lebt in Schöneiche bei Berlin und ist dort als Gemeindevertreterin aktiv.

Monika Gärtner leitet meine Wahlkreisbüros in Erkner und Eisenhüttenstadt. Nach 33 Jahren im Einzelhandel und 23 Jahren als Filialleiterin bringt sie viel praktische Erfahrung mit und ist ein echtes Organisationstalent. Durch ihre langjährige Betriebsratstätigkeit unterstützt sie mich außerdem beim Kontakt mit den Betriebsräten im Wahlkreis.

Marie Glißmann arbeitet als studentische Mitarbeiterin in meinem Team mit und leitet hauptverantwortlich mein Wahlkreisbüro in Frankfurt (Oder). Sie studiert den Master „Kultur und Geschichte Mittel- und Osteuropas“ an der Europauniversität Viadrina und unterstützt mich bei allen Anliegen rund um die Oderstadt.

Juliane Meyer ist Juristin und betreut für mich mein Büro in Fürstenwalde. Außerdem unterstützt sie mein Team bei rechtlichen Fragestellungen. Seit 2019 ist sie auch kommunalpolitisch als Stadtverordnete in ihrer Heimatstadt Fürstenwalde und als Kreistagsabgeordnete aktiv.